Beirat

Dr. Kiarash Fatehi

Management Berater im Bereich Financial Services. Zuvor arbeitete er als Partner bei Roland Berger Strategy Consultants und als Principal und Mitglied der Geschäftsleitung bei Booz & Company.

Er verfügt über umfassende Beratungserfahrung im Financial Services, insbesondere im Bereich Banking, Asset & Wealth Management und Capital Markets. Er befasst sich hauptsächlich mit Geschäftsstrategien und Transformationen, IT und Operations, Post-Merger Integrationen, Restrukturierungen sowie das Management von großen Implementierungsprogrammen. Im Laufe seiner Karriere hat er in Deutschland und mehrere Jahre in den USA, Großbritannien, der Schweiz, Frankreich, Asien und Afrika gearbeitet.

Dr. Fatehi hat ein MBA-Studium an der Wirtschaftshochschule INSEAD absolviert, ist promovierter Wirtschaftsmathematiker und besitzt einen Master im Ingenieurwesen.

Daniel Beringer

Daniel Beringer ist ein Unternehmer und Manager von Dienstleistungsunternehmen. In den letzten Jahren hat er die DABERO Service Group, Munich hotel partners, ROCKSTONE REAL ESTATE zu führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen IT-Service, Hotelmanagement und Immobilienentwicklung aufgebaut.

Zudem gründete Herr Beringer 2001 die WebToGo GmbH und hat als Geschäftsführer jahrelang die erfolgreiche Entwicklung der Gesellschaft begleitet. Zuvor war Herr Beringer Director Business Development bei YadaYada Inc., Assistent der Geschäftsführung bei LeCroy in den USA und in verschiedene M&A-Projekte involviert.

Herr Beringer hat einen MA der Volkswirtschaftslehre der New York University (USA) und ein PPE BA-Studium an der Keele University (UK) und Brock University (Kanada) absolviert.

Christopher Topp

Herr Christopher Topp ist geschäftsführender Gesellschafter der Runtime Group, tätig in den Bereichen Personaldienstleistung und Business Process Outsourcing, sowie der Topp Holdings. Zudem ist er Prokurist der Runtime Services, die zu den führenden Zeitarbeitsfirmen Deutschlands zählt. Nach verschiedenen Tätigkeiten und Projektarbeit bei Credit Suisse, Lazard, Altavista Investment Management und The Blackstone Group - GSO Capital Partners arbeitet er heute schwerpunktmäßig in dem Bereich Strategie und Investments und leitet die Abteilung „Corporate and Business Development“ der Runtime Group.

Herr Christopher Topp hat sein Bachelor- und Master-Studium des Finanz- und Rechnungswesens an der Warwick Business School und der London School of Economics mit höchsten Auszeichnungen abgeschlossen.

Saad Umerani

Herr Umerani ist Chief Operating Officer bei ValuStrat, der führenden Strategie-, Bewertungs- und Vermögensveräußerungsberatung des Mittleren Ostens. Davor arbeitete Herr Umerani für The National Investor, Abu Dhabi, V.A.E im Bereich Investmentbanking, in welchem er Tätigkeiten der Geschäftsbewertung, M&A und Privatplazierung verantwortete. Herr Umerani hat außerdem maßgeblich zu der Weiterentwicklung der Corporate Social Responsibility (CSR) der ValuStrat beigetragen und arbeitete an Projekten im globalen Non-profit Bereich. Diese Abteilung bietet kostenlos strategische Beratung für NGOs an. Herr Umerani hat Strategieprojekte in den Vereinigten Staaten, Indien, Europa und Afrika durchgeführt.

Herr Umerani hält eine Bachelor in Maschinenbau von der McMaster University, Canada.

Jens Grudno

Herr Grudno arbeitet derzeit als Business Development Experte bei nestpick, einem Rocket Internet Venture in Berlin. Zuvor war er Portfolio Manager bei Assenagon Asset Management in München, wo er  ein Small Cap Portfolio nach Value Investing Prinzipien verwaltete. Wertvolle Erfahrungen im Bereich Credit Portfolio Management konnte er bei PIMCO Deutschland sammeln. Dem gehen Erfahrungen im Bereich Transaction Services und Equity Research voraus, während er gleichzeitig die Gründung eines Unternehmens im Bereich Impact Investing begleitete.

Er ist Gründer und ehemaliger Geschäftsführer des TU Investment Club e.V., einer gemeinnützigen Studentenorganisation mit dem Ziel, Studenten mit einem ausgeprägten Interesse an Finanzmärkten auszubilden. Der Verein ist die aktivste studentische Organisation ihrer Art in Deutschland und hat den ersten rein von Studenten geführten Student Managed Investment Fund ins Leben gerufen.

Herr Grudno absolvierte einen Diplomstudiengang in Technologie- und Managementorientierte BWL an der TU München. Er hat Level 3 des CFA Programs bestanden.