Prinzipien

Wir haben das Ziel - nach Abzug aller Kosten - den Markt im Durchschnitt zu übertreffen. Unsere Prinzipien entsprechen unseren Persönlichkeiten und sind deshalb der Schlüssel, dieses Ziel zu erreichen.

Offenheit

Wir gehen den Tatsachen auf den Grund – unabhängig von Ihrem Ursprung - um jederzeit die besten Entscheidungen treffen zu können.

Transparenz

Die emotionale und die finanzielle Rendite unserer Partner sind gleichwertig. Beide sollen maximiert werden.

Weiterentwicklung

Im Laufe der Zeit wird sich unsere Strategie ändern. Ohne Veränderung kein Fortschritt, ohne Fortschritt keine Weiterentwicklung. Ohne Weiterentwicklung wird unser Unternehmen nicht fortbestehen können.

Beziehungen

Die Menschen in unserem Netzwerk liegen uns sehr am Herzen. Weil diese Menschen ihr Vertrauen in uns setzen, sind wir heute erfolgreich. Wir tun alles dafür, um sie nicht zu enttäuschen.

Freude am Leben

Die Arbeit bei KCP macht uns Spaß und das ist eine unerlässliche Voraussetzung für unseren Erfolg.